Über Aug-Radisch

Willkommen im wunderbaren Aug-Radisch

kein Foto vorhanden




Das Naturparadies Aug-Radisch zeigt sich von seiner familienfreundlichen Seite. Aug-Radisch ist ein absoluter Geheimtipp für alle Naturliebhaber. Hier, wo Natur pur praktisch vor der Haustür ist, erfüllt man sich gerne den Traum von Häuschen im Grünen. Mit dem ausgewiesenen Bauland am Sonnenhang bietet Aug-Radisch die Möglichkeit sich diesen Traum zu erfüllen. Die Gemeinde Aug-Radisch kann mit Neuerungen aufwarten. Unter anderem liegt unsere Katastralgemeinde in Mitten des wunderschönen Bezirks Südoststeiermark. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Kein Foto vorhanden


Fakten:

Die Gemeinde Aug-Radisch besteht aus 2 Ortschaften:

· Aug mit 91 EW
· Radisch mit 189 EW

Gesamteinwohneranzahl der Gemeinde Aug-Radisch beträgt derzeit 291 EW. Die Gemeinde Aug-Radisch hat eine Fläche von 453 ha und liegt auf einer Seehöhe von 300 Metern. Die ländliche Gemeinde Aug-Radisch liegt inmitten des fruchtbaren oststeirischen Hügellandes.

Weiters: Katastralgemeinde: Aug-Radisch Dorfgemeinde
Postleitzahl: 8342 Gnas
Pfarre: Gnas
Bezirksgericht: Feldbach
Gemeindekennzahl: 60405









Heimatbuch

Unser Aug-Radischer Heimatbuch ist bei uns im Marktgemeindeamt Gnas, wieauch im unserem Gemeindeamt in Aug-Radisch für 10,- erhältlich.
Es beinhaltet 134 Seiten unsere interessanten und lesenswerten Geschichte und wurde von Christine Harb verfasst.



Kein Foto vorhanden

























© copyright Marktgemeinde Gnas 2015